header

DEIN BABYFACHMARKT

Wir unterstützen Dich bei allen Fragen rund um die Themen Mode und Ausstattung für Dich und Dein kleines Wunder. Unser Team besteht aus erfahrenen Mamas und wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

UMSTANDSMODE & STILL-BHS

Wir bieten Dir Umstandskleidung, die nicht nur praktisch sondern auch modisch ist. Unsere Fachberaterinnen finden mit Dir gemeinsam den perfekten Still-BH und lassen Dich von Ihren Tipps und Tricks profitieren.

ERSTAUSSTATTUNG

Wir stehen Dir bei allen Fragen rund um das Thema Erstausstattung zur Seite. Worin schläft mein Kind am Besten? Wie viele Bodys benötige ich zum Start? Was ziehe ich bei welchem Wetter an? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt Dir unser Team vor Ort. Gemeinsam mit erfahrenen Hebammen haben wir die PICO-Erstausstattungs-Checkliste entwickelt, die Dir einen Überblick gibt, an was Du vor der Geburt denken solltest.